3 Shops - 1 Login – 1 Bestellung
myToys mirapodo yomonda
Warenkorb 0 Wunschzettel PAYBACK
Sommerschuhe zu Knallerpreisen – Sandalen für Kinder unter 25€

Sandalen

(3.568 Artikel)
12
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
28,5
29
30
31
31,5
32
32,5
33
33,5
34
35
35,5
36
37
37,5
38
38,5
39
39,5
40
41
42
42,5
43
44
44,5
45
46
47
48
50
Jungen
Mädchen

Kindersandalen sind die Sommerschuhe Nummer eins

Ihr Sohn ist ein kleiner Wildfang und würde am liebsten den ganzen Tag in seinen Heißgeliebten, jedoch bereits vielfach (ab)genutzten Turnschuhen draußen herumrennen? Ihre Tochter liebt ihre luftigen Sommerkleidchen und möchte ebenso verspielt aussehende Schuhe haben? Dann ist die Zeit reif für Kindersandalen. Denn wenn im Sommer die Temperaturen steigen, die Sonne anfängt zu scheinen und die Füße nach einem langen Spaziergang danach rufen, frische Luft genießen zu dürfen, ist klar: Sandalen sind jetzt die optimalen Schuhe. Eine große Auswahl von superfit, crocs oder Jack Wolfskin finden Sie im Online-Shop von myToys.

Darauf solltest du beim Kauf von Kindersandalen achten

Wenn es um das Thema Sommerschuhe geht, sind Kindersandalen sicher die Nummer eins für Mädchen und Jungen. Das Gute ist, dass man direkt nach dem Kauf sehen kann, ob sie gut sitzen, denn bei den meisten Modellen von superfit, crocs oder Jack Wolfskin sind die Zehen sichtbar. Befinden sich diese nicht zu weit außerhalb, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Schuhe zu groß sind. Schließlich können Kinder beim Spielen sehr leicht einmal aus ihren Sandalen rausschlüpfen, weswegen die Passform das A und O von guten Kindersandalen ist. Nicht nur vorne, sondern auch an den Seiten sollte also genügend, aber auch nicht zu viel Spielraum vorhanden sein.

Neben der Größe ist es ratsam für dein Kind Sandalen mit einem Klettverschluss zu erwerben. Doch Klettverschluss ist nicht gleich Klettverschluss, denn auch hier gibt es eine Steigerung. Kindersandalen von Jack Wolfskin beispielsweise gibt es in vielen verschiedenen Farben und Modellen mit dem praktischen Verschlusssystem gleich dreifach. Dies bedeutet, dass die Sandalen sowohl zweimal an den Seiten als auch einmal hinten an die Füße angepasst werden können. Neben dem Klettverschluss können Stretcheinsätze für zusätzliches Wohlbefinden sorgen.

Mit Sandaletten bequem und schick zu Fuß unterwegs

Die einzige gesündere Alternative zu Kindersandalen im Sommer ist wohl das Barfußlaufen. Barfußlaufen eignet sich jedoch lediglich für den heimischen Garten und ist zwar gesund für den Fuß, aber so richtig wohlfühlen beim Laufen ohne Schuhe tun sich Erwachsene und Kinder gleichermaßen meist nicht. Kindersandalen sind da entgegen allen „Naturfußliebhabern“ die wohl bessere Alternative. Schließlich können sich Mädchen und Jungen bei den tollen Farben und Modellen von superfit, crocs und Jack Wolfskin, die sie passend zu ihrer Kleidung kombinieren können, auch noch erfreuen. Neue Schuhe sind schließlich so etwas wie eine Errungenschaft, die einem ein neues Gefühl geben können.

Sommersonne ohne Socken – mit unseren Sandalen kein Problem

Im Sommer müssen Kinderschuhe ganz besondere Anforderungen erfüllen. Sie sollten stabil und gleichzeitig bequem, luftig und fest, hübsch sowie kindgemäß sein. Auf myToys.de kannst du aus einer Vielzahl von hochwertigen Modellen und bekannten Marken wie crocs den perfekten Sommerschuh für dein Kind auswählen. Atmungsaktive Sohle, praktischer Klettverschluss und mit Emblem der Lieblingszeichentrickfigur oder buntem Blümchenmuster – diese Sandalen finden Kinder und Eltern toll.