Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Piatnik Spiel, Familienspiel Quartett Porsche, Kartenspiel, für 2-4 Spieler, ab 6..., Quizspiel / Wissensspiel

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
2,58 €
Oder 0,24 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VanDepot
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N7P0PDP2
MegaTrumpf - ein Kartenspiel, das aufgrund seiner vielen Details zu den unterschiedlichen Fahrzeugen jeden technisch Interessierten begeistern wird. Und so geht's: Alle Karten werden gemischt und an die Spieler verteilt. Jeder hält sein Kartenpaket so, dass nur er die oberste Karte sieht. Ein Spieler beginnt und nennt ein technisches Detail seiner Wahl, z. B. Motorleistung. Alle Spieler nennen nun reihum die entpsrechenden Werte ihrer obersten Karte. Der Spieler mit dem höchsten Wert erhält nun die Karten seiner Mitspieler und schiebt sie unter seinen Stapel. Sobald ein Spieler keine Karten mehr hat, endet das Spiel. Es gewinnt der Spieler, der die meisten Karten gesammelt hat. Natürlich ist auch das klassische Quartettspiel mit diesen Karten möglich. Achtung: nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Alter: ab 6 Jahren Anzahl: ab 2 Spieler Dauer: 20 Minuten Text by VARIA

Details

WarnhinweiseNicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile, Erstickungsgefahr.
Altersempfehlungab 6 Jahren

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto