Schlechter Kundenumgang bei Garantieanspruch
Wir haben 2 dieser Türschutzgitter. An sich ist das Türschutzgitter ok, allerdings sind im kurzen Zeitabstand bei beiden Gittern die Schieber oben drauf abgebrochen, sodass das Gitter nicht mehr richtig schützt, da Kinder es nun leicht aufbekommen. Das größte Übel ist allerdings der Kundenservice! Nach Kontaktaufnahme wurde gefordert, die Türschutzgitter dorthin zu schicken, damit sie evtl repariert werden können (nach Rücksprache mit dem Hersteller gibt es nicht mal Ersarzteile). Wer garantiert uns nun die Sicherheit unserer Tochter, wenn wir die Türschutzgitter für Tage/Wochen dorthin schicken sollen? Niemand! Es ist anscheinend für mytoys ein riesen Problem die Gitter lückenlos auszutauschen (2 neue schicken und wir schicken umgehend die defekten zurück). Dieses Problem besteht zb bei Amazon nicht. Da können problemlos neue geschickt und die alten abgeholt werden. Das lässt sehr zu wünschen ürbig!