Verlängertes Rückgaberecht bis 31.01.2018! Mehr Infos
Spielzeug zum 1/2 Preis

Schleich 13781 Horse Club: Bashkir Curly Fohlen

5,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Schleich Pferde: 13781 Bashkir Curly Fohlen von Schleich

Die Heimat des Baschkir Curly ist das russische Baschkortostan. Dort kann im Winter das Thermometer auf eisige -40 Grad sinken. Gegen die Kälte ist es aber gut gewappnet, denn es hat ein dichtes, gelocktes Fell und zwei wärmende Fettschichten. In der kargen Landschaft findet es selbst unter einen dicken Schneedecke noch ausreichend Futter. Bekannt ist der Baschkir Curly aber nicht nur für seine Robustheit, er ist auch besonders gutmütig und ruhig. In den USA hat er einen Namensvetter: den American Bashkir Curly. Sein Fell ist ebenfalls anti-allergisch, trocknet extrem schnell und riecht nach Lammwolle.

Maße (H/B/T): 8,2 x 7,6 x 3 cm

Details

  • Artikelnummer: 3902506
Weiterlesen