Lieferung rechtzeitig vor Weihnachten! - Mehr Infos
Über 400 Spielzeugartikel für Babys und Kleinkinder bis zu 50% reduziert

Schmetterlingsflügel für dich!

5,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Wer bin ich? Was will ich? Was soll ich aus mir machen und wie? Oh, Mann! Reicht es nicht, von der Pubertätsachterbahn durch ein Looping nach dem anderen geschleift zu werden? Ist es wirklich nötig, sich auch noch so schwierige Fragen zu stellen? Ja, es ist nötig und es macht sogar Spaß, Verantwortung zu übernehmen und das Leben aktiv zu gestalten! Sich selbst entdecken und einschätzen lernen, hilfreiche Verhaltensweisen üben, Ziele setzen und erreichen Dieses Buch zeigt wies geht. Ernsthaft in der Sache aber locker im Ton, erfahren und hilfsbereit aber niemals belehrend, wie man sich den idealen Begleiter durchs Leben wünscht.
Mit professionellen Techniken der Persönlichkeitsentwicklung, Tests und Checklisten perfekt zum Durchstarten ins eigene Leben!
Ilona Einwohlt geboren 1968, studierte Germanistik und Romanistik. Sie arbeitete als Lektorin in verschiedenen Verlagen, bevor sie sich als freie Lektorin und Autorin mit einem Büro für Kinder- und Jugendliteratur selbstständig machte.

Details

  • Artikelnummer: 1550707
Weiterlesen