Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Schmidt Spiele Spiel, Kinderspiel Spukschloss

1/8
leider ausverkauft
22,90 €
Oder 2,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MORE4GAMERS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S052Y0WPP2
  • Aktionsreiches Laufspiel »Spukschloss«
  • Ab 6 Jahren
  • Für 2-6 Spieler
  • Bekanntes Original aus den 80iger Jahren
  • Mit im Dunkeln leuchtender Geisterfigur
Gruselfans aufgepasst! Bei diesem Spiel schleicht ein Geist durch die Flure eines alten Schlosses. Das Ziel der Geisterjäger ist es, seinen Sargdeckel zu schließen, damit er endlich die letzte Ruhe findet. Doch Vorsicht: In den alten Schlossmauern lauern viele Gefahren! Selbst wenn das Ziel schon fast erreicht ist, droht das Pech noch zuzuschlagen – das verspricht Kindern ab sechs Jahren Spannung bis zum Schluss.

Details

Spieldauer20-30 min
Anzahl Spieler2-6
EinsatzbereichIndoor
WarnhinweiseACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Altersempfehlungab 6 Jahren

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Das war das Highlight an Weihnachten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist spannend und macht spaß. Ein Nachteil ist, dass man es nicht so leicht abbaut und komplett in die Schachtel bringt.

Ein spannendes Spiel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht der ganzen Familie Spaß! Der Erste Aufbau dauert etwas. Da wir viel Platz haben verstauen wir es abends aufgebaut im Schrank. Uns hat das Spiel- Fieber gepackt. Wir spielen jeden Tag und haben dabei viel zu lachen. 2 Erwachsene / 3 Kids ( 5,7,9)

Ein tolles spiel👍👍👍👍👍👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das spiel verschenkt an eine klein maus, sie ist vier jahre alt und sie hat spass dran das spuckschloss auf zu bauen. Ich habe mit dem spiel ein kleines herz erobert, und ich freue mich das die kleine spass hat🤪🤪
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto