15% Extra-Rabatt auf LEGO Creator

Schulranzenset Campus Plus Hello Kitty, 5-tlg. - Kollektion 2016

79,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Das Schulranzenset ist die optimale Schulaustattung für die Einschulung und Grundschüler.

Das Set enthält:
- Schulranzen
- Geldbeutel
- Schuhbeutel
- 18 tlg. Schüleretui (mit Stabilo-Füllung)
- Schlamperetui

Reflektoren an Seitentaschen, Deckel, Tragegurten, Schloss und Fronttasche sorgen für Sichtbarkeit und Sicherheit im Straßenverkehr.

Keine schädlichen AZO Farbstoffen wurden bei der Verarbeitung verwendet.

Die Rahmenkonstruktion ist aus Kunststoff und mit einem stoßfestem Boden ausgestattet, außerdem sind nur hochwertige Materialien zum Einsatz gekommen.

Die komplette Rückenseite wurde neu gestaltet. Besser als alle Scooli-Vorgänger ist dieser Ranzen noch ergonomischer und hat atmungsaktivere Rückenpolster, die im Lendenwirbelbereich stützten und das Hohlkreuz vermeidet.

Außerdem wurde der Deckel im neuen Scooli überarbeitet. Er reflektiert nun auch auftreffendes Licht und schließt weiter ab als vorher.

Einfache Handhabung, die auf Kinderhände und –motorik abgestimmt ist. Die Klick-Mechanik mit abgerundeten Griffmulden und Längsrillen sorgt für einfaches Öffnen und Schließen des Ranzens.

Das beschichtete Material sorgt für absolute Dichte und vermeidet eindringendes Wasser.

Der Ranzen der neuen Scooli Linie trägt eine auf den Ranzen abgestimme Applikation links neben dem Schloss. Der Deckel wurde mittels Pop Up-Druck gestaltet.

- Material: Polyester
- Maße des Ranzens (L/B/H): ca. 22 x 38 x 40 cm
- Volumen des Ranzens: ca. 18 l
- Gewicht: ca. 1.080 g (Leergewicht)

Details

  • Artikelnummer: 4260448
Weiterlesen