15% Extra-Rabatt auf Mattel

Sonne, Mond und Sterne: Max und das Murks

7,95 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Lesen soll schwierig sein? Nicht, wenn es Spaß macht!

Alles Murks in der Schule! Lesen ist schwierig, und seine Tonfigur mag Max auch nicht leiden. Doch plötzlich wird das Murks-Tier lebendig. Und von diesem Tag an macht die Schule richtig Spaß! Lustiger Lesespaß für Leseanfänger.

"Sonne, Mond und Sterne" für die 1. Klasse: große Fibelschrift, kurze Textabschnitte, farbige Bilder zur Unterstützung des Leseverständnisses, bekannte Autoren. Mit Leserätsel im Anhang und Leselernspielen im Internet unter www.LunaLeseprofi.de.

Antonia Michaelis wurde 1979 in Kiel geboren. Ihre Kindheit und Jugend verlebte sie in Augsburg, wo sie im Alter von fünf Jahren bereits anfing zu schreiben. Nach dem Abitur arbeitete sie in Südindien ein Jahr lang als Lehrerin. In Greifswald studierte sie anschließend Medizin, trieb sich zwischendurch ein wenig in Nepal, Peru und Ghana herum, und begann Geschichten für Kinder und Jugendliche zu veröffentlichen. Heute lebt die Autorin mit Mann, kleiner Tochter und 3000 Quadratmeter Brennnesseln in der Nähe der Insel Usedom. Hühner besitzt sie allerdings keine

Details

  • Artikelnummer: 1989014
Weiterlesen
Ähnliche Produkte finden Sie hier