Sale bis-70% auf Mode & Schuhe

HB Meine erste Kinderbibliothek: Meine ersten Gutenacht-Geschichten und Lieder

9,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Das Buch "Meine ersten Gutenacht-Geschichten" dazu von Rosemarie Künzler-Behncke ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Welches Kind hört nicht gerne noch ein Lied oder eine Geschichte vor dem Schlafengehen?
Die schönsten Gutenacht-Geschichten von Rosemarie Künzler-Behncke und zarte Melodien beliebter Kinderliedermacher wie Bettina Göschl, Ferri und Ulrich Maske sorgen für eine geruhsame Nacht.
Wenn der Sandmann kommt und der braune Teddybär seinen Bärchenabendgruß singt, dann werden die kleinen Zuhörer behutsam und sacht ins Land der Träume hinübergeleitet.

Aus dem Inhalt: Mein brauner Teddybär (Geschichte) - Bärchenabendgruß (Lied) - Sara ist noch gar nicht müde (Geschichte) - Hallo Mond (Lied) - Philipps Luftballon (Geschichte) - Mein müder Engel (Lied) - Der Sandmann (Geschichte)

Spieldauer: 30 Minuten

Details

  • Artikelnummer: 3225342
Weiterlesen
Ähnliche Produkte finden Sie hier