Sale bis-70% auf Mode & Schuhe

DVD Thomas und seine Freunde 12: So viele Überraschungen

10,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Erfolgreiche TV-Serie mit einer gutmütigen Dampflokomotive. Ideal für Kinder im Vorschul-Alter.

"Thomas platzt vor Neugie"

Es ist Winter auf der Insel Sodor. Und nur Dank des unermüdlichen Einsatzes von Thomas sind die Gleise immer wieder so vom Schnee frei geräumt, dass die Züge pünktlich sind. Die anderen Loks sind Thomas sehr dankbar.

"Gordon sagt, wo es lang geht"

In diesem Winter sind auf Sodor alle Strassen durch den Schnee blockiert. Deshalb sol auch Percy, der sonst die Post befördert oder Waggons rangiert, nun Passagiere ziehen. Und Gordon soll Percy zeigen wie das geht.

"Emilys neue Strecke"

Der dicken Kontrolleur vergibt für den Sommer einige neue Routen für die Lokomotiven aus Sodor. Emily freut sich, dass sie den Sonderzug von der Mühle ziehen soll - und nicht auf die gruselige Route nach Black Hole geschickt wird...

"Henry und der Wunschbaum"

Henry fühlt sich bei seiner Arbeit im Wald manchmal ziemlich einsam. Er genießt zwar die Ruhe und den Frieden im Wald, aber es würde ihm zur Abwechslung auch mal Spaß bringen, Fahrgäste zu ziehen. Als Thomas ihm von einem "Wunschbaum" erzählt, ist Henry begeistert...

Details:

- Regisseur: David Mitton
- Sprache: Deutsch
- Bildseitenformat: 4:3
- Studio: Sony BMG Music Entertainment GmbH
- Spieldauer: 46 Minuten

Details

  • Artikelnummer: 1581515
Weiterlesen