3 Shops - 1 Login – 1 Bestellung
myToys mirapodo yomonda
LEGO® Happy App Days: 15 % Extra-Rabatt auf LEGO® Friends

Bällebäder

(164 Artikel)
Jungen
Mädchen
-
  • Mode & Schuhe SALE
  • mirapodo
  • Jetzt zum Newsletter anmelden!

    Kinderspaß im Bällebad

    Für Kinder gibt es oft nichts Schöneres als ausgelassen in einem Meer aus Bällen zu toben, spielen und sich zu verstecken. Doch nicht nur als Unterhaltungsmittel ist ein Bällebad ideal für die Kleinen, sie entdecken dadurch auch ihre Fantasie und schulen dabei gleichzeitig ihr Tiefenempfinden und den Gleichgewichtssinn. Das sollte für dich als Elternteil Grund genug sein, über die Anschaffung eines solchen Spielgerätes nachzudenken.

    Spielspaß in verschiedenen Größen

    Bist du auch schon oft vor dem Kauf eines Bällebades zurückgeschreckt, weil du von der großen Auswahl schlicht und einfach erschlagen wurdest? Bei gründlicher Untersuchung zeigt sich jedoch, dass für jedes Kind genau die richtige Variante zu finden ist. Für Kleinkinder eignet sich daher zum Beispiel das Bällebad Winnie Pooh der Marke John. Die Kleinen finden hier bekannte Gesichter wieder und werden so zum Spielen animiert. Ebenso kannst du auch auf das Bällebad Sofia mit 30 Bällen zurückgreifen, da die Anzahl der Bälle für die Kleinen überschaubar ist. Für größere Kinder oder mehrere Kinder eignet sich ein größeres Bad mit mehr Bällen. Auch hier gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten je nach Vorlieben deines Lieblings: Das Bällebad der Marke The Toy Company bietet mit seinen 100 Bällen Spaß für dein Kind und seine Freunde. Für Jungs empfiehlt sich für extra großen Spielspaß die Variante in den Farben Blau und Grün, das ebenfalls mit 100 Bällen geliefert wird. Doch ein Bällebad kann nicht nur in der Wohnung zu einem Ereignis für deine Kinder werden. Stelle das Bad im Sommer einfach in deinem Garten auf und die Kleinen sind so beim Spielen auch noch an der frischen Luft. Hier kannst du beispielsweise ganz praktisch noch 50 Plastikbälle für den Garten dazu kaufen, die dem Spielen im Freien locker standhalten.

    Ein Bällebad unterm Christbaum

    Stelle dir einmal die leuchtenden Kinderaugen vor, wenn deine Kinder unter dem Christbaum dieses Jahr ein Bällebad auspacken können! Und du tust damit nicht nur deinen Kindern einen Gefallen, sondern förderst so auch noch spielerisch ihre motorischen Fähigkeiten. Egal, für welches Exemplar du dich nun entscheidest, deine Kinder werden es dir auf jeden Fall danken und du selbst kannst ihnen beruhigt beim ausgelassenen Toben in einem Meer von Bällen zuschauen.