3 kaufen, 2 zahlen – schleich® Spielfiguren unter 10 €

Kostüme Piraten

(8 Artikel)
Jungen
Mädchen
Ausgewählte Filter:
Piraten
Alle Filter aufheben

Piratenkostüme für Kinder - Alles klar zum Entern!

Die Rebellen der Meere. Verwegene Piraten, die mit Säbeln zwischen den Zähnen ein Handelsschiff plündern. Die perfekte Rolle für abenteuerlustige Mädchen und Jungen jeden Alters. Mit einem Freibeuter Kostüm fühlen die kleinen Helden schon den rauen Seewind in ihren Haaren. Die Gefahr, die hinter jeder Welle lauert. Und die ausgelassene Partystimmung mit Rum ... oder wahlweise vielleicht lieber Orangensaft, wenn erfolgreich Beute gemacht wurde. Ein Piratenkostüm für Jungen oder Mädchen ist einfach der Klassiker. Eine Motto- oder Karnevalsparty ohne einen zünftigen Piraten oder einer frechen Piratin ist langweilig. Spätestens seit dem Kinoknaller "Fluch der Karibik" ist klar: Piraten sind nicht nur die ultimativen Abenteurer, sondern auch absolut coole Typen!

Alle Mann an Deck! Zieht eure Piraten-Kostüme an!

Schlüpfe mit deinen Kindern in die Welt der Piraten und finde für die kleinen Seeräuber das passende Outfit. Unsere Piratenkostüme für Kinder sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich. Hier ist für jeden Abenteurer das Richtige dabei. Da gibt es das Piratenkostüm für Mädchen, in dem dein kleiner Wirbelwind aussieht, wie eine Piratenprinzessin. Oder lieber das verwegene Kleid, in dem sie für jeden Säbelkampf gerüstet ist? Für die männlichen Nachwuchspiraten ist unser Angebot ebenso groß, wie abwechslungsreich. Ob als zünftiger Piratenkapitän oder hartgesottener Matrose. Finde das Lieblingskostüm deiner kleinen Freibeuter. Unser großes Angebot lässt keine Wünsche offen und hat für alle Seeräuber die passende Verkleidung an Deck.

Gerade in der Faschingszeit sind Piratenkostüme beliebt. Sie sind selbst auf der wildesten Party spieltauglich und sehen super aus. Bei Mädchen und Jungen sind sie gleichermaßen begehrt und der Hit auf jeder Faschingsparty.

Warum lieben Kinder Piraten? Piraten verkörpern alles, was ein aufregendes Verkleidungsspiel verspricht. Piraten sind wild und unangepasst. Sie gehorchen nicht den üblichen Regeln. Es wird nach Herzenslust geplündert und geraubt. Sie scheinen den ganzen Tag Spaß zu haben und singen Piratenlieder. Obwohl es eigentlich auch nur Banditen sind, haben sie ein romantisches Image. Sie besitzen Stolz, haben ein Schiff und sind ihrem Kapitän gegenüber absolut loyal. Es sei denn es gibt eine Meuterei ... aber auch in diesem Fall sind die Spielmöglichkeiten sehr vielfältig. Als Pirat ist es Kindern auf spannende Weise möglich, sich an verschiedenen Rollen zu probieren. Der Pirat symbolisiert Freiheit, Mut, Stärke, kernige Freundschaften und Abenteuer. Er sucht tolle Schätze aus Gold mit alten Schatzkarten. Und es gibt sogar gute Piraten, die gegen die bösen Piraten kämpfen. Das kennt auch Jack Sparrow, der neben der Suche nach Gold auch noch gegen seinen Widersacher Barbossa kämpfen muss. Als Pirat können sich Kinder wunderbar frei fühlen und ihrer Phantasie freien Lauf lassen.

Auch unsere Geschichte ist voll von Piraten. Man denke nur an Klaus Störtebeker. Ein berühmter deutscher Pirat, der tapfer und warmherzig gewesen sein soll. Er überfiel reiche Handelsschiffe und gab den Reichtum an die arme Bevölkerung weiter. Er war der "Robin Hood der Meere". Unsere Piratenkostüme sind mit Liebe zum Detail gearbeitet und bereichern jeden Seeräuber-Kleiderschrank. Ein tolles Geschenk für die Phantasie deiner Kinder.