3 Shops - 1 Login – 1 Bestellung
myToys mirapodo yomonda
Bis zu -50 % auf Outdoor-Artikel

Rutschautos

(323 Artikel)
Jungen
Mädchen
  • Mode & Schuhe SALE
  • mirapodo
  • Jetzt zum Newsletter anmelden!

    Rutschautos für mobile Kinder

    Rutschautos kennen viele Eltern sicher noch aus ihrer eigenen Kindheit, und der erste Gedanke daran ist vielleicht, dass das so einfach mit dem vorwärts kommen gar nicht war. Als Nachbildung echter Autos wurden die Tretautos früher aus Blech oder Holz gefertigt, was sie heute zu begehrten Sammelobjekten macht. Für moderne Tretfahrzeuge werden heute meist Leichtmetalle oder Kunststoff verwendet. Damit sind sie robuster als Fahrzeuge aus Blech und eine Beule wird leichter weggesteckt. Wer sein Kind schon zeitig zum Rennfahrer machen möchte, kann auch zu einem Kindertretauto von BMW oder Ferrari greifen. Aber auch sonst gibt es Tretautos in allen Variationen. Ob Feuerwehr, Bagger oder Cabrio, der Erfüllung von Kinderwünschen steht beim Tretauto nichts entgegen.

    Rutschautos in vielen Versionen

    Die Kinderfahrzeuge gibt es in vielen Versionen und verschiedenen Farben und Materialien. So kannst du bei den Farben zwischen Pink, Grün und Rot und anderen wählen, als Material stehen Holz und Plastik zur Auswahl. Auch Anhänger für Rutschautos sind im Shop zu finden. Fast jedes Fahrzeug, das auf unseren Straßen unterwegs ist, ist auch im Kleinformat bei den Tretautos vertreten. Der Fantasie der Kinder sind also keine Grenzen gesetzt, wenn sie als Polizist oder Bauarbeiter mit dem Tretauto unterwegs sind. Mit vielen nützlichen Zubehörprodukten wird so ein Kinderfahrzeug auch ein Helfer im Garten. Der praktische Hänger befördert nicht nur Bausteine, auch viele andere Dinge haben darin Platz.

    Tretautos verschiedener Marken

    Neben Tretautos für größere Kinder von Kettler gibt es die beliebten Kinderfahrzeuge auch von BIG und BobbyCar. Der Klassiker unter den Kinderfahrzeugen ist sicher das BobbyCar. Kindgerecht und praktisch ist dieses Rutschauto meist das erste Auto, welches im Kinderzimmer steht. Schon die Kleinsten sind mit diesen Autos blitzschnell unterwegs, oftmals zum Schrecken der Eltern. So ein BIG BobbyCar ist für Kinder ab 18 Monate geeignet und wird dem Bewegungsdrang der Kinder gerecht. Nicht umsonst ist das Firmen-Logo von BIG ein Büffel und damit das Symbol für robustes und widerstandsfähiges Kinderspielzeug. Das Spielzeug-Unternehmen BIG bringt in Originallizenz aber auch Kinderfahrzeuge wie das Mercedes Benz SLK oder Claas-Traktoren heraus. Die Firma Kettler stellt schon seit über 50 Jahren ihre bekannten Kettler-Cars her und ist auch weltweit eines der führenden Unternehmen im Bereich Fahrräder und Fitnessgeräte. Mit dem Kettler-Car ist deshalb ein Tretauto auf dem Markt, das für kleine und große Kinder gleichermaßen geeignet ist und viel Fahrspaß mitbringt.

    Mit dem Tretauto geht bei vielen Kindern ein großer Wunsch in Erfüllung. Das richtige Modell zu finden ist bei der großen Auswahl bestimmt nicht ganz einfach, aber die meisten Kinder wissen ganz genau, welches Tretauto sie haben wollen. Vielleicht entscheidet sich deine kleine Tochter ganz bewusst für einen Traktor und macht damit den Vorgarten unsicher oder dein Sohn wünscht sich ein pinkfarbenes Cabrio – alle Varianten sind vertreten, sodass du den Wunsch deines Kindes auf jeden Fall erfüllen kannst.