Bis zu -50% auf PLAYMOBIL

Star Wars: Das letzte Kommando - Der Fall von Ukio, 1 Audio-CD

9,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Es ist eine dunkle Zeit für die Neue Republik. Der finstere Großadmiral Thrawn konnte den Großteil der schlagkräftigen Dreadnaughts in seine Gewalt bringen. Mit seienr beträchtlichen Streitmacht startet er eine Großoffensive gegen die Neue Republik.Timothy Zahn wurde 1951 in Chicago geboren, lebt in Oregon und ist heute einer der beliebtesten Science-Fiction-Autoren der USA. Sein bekanntestes Werk ist die sogenannte Thrawn-Trilogie, die mehrere Jahre nach dem Ende von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" spielt und die Geschichte des Star-Wars-Universums in eine neue Zeit vorantreibt ("Expanded Univers"). Diesen Büchern folgte eine Reihe weiterer Star-Wars-Romane. Für seine Novelle Cascade Point wurde Zahn 1984 mit dem renommierten "Hugo Award" ausgezeichnet.

Details

  • Artikelnummer: 4146606
Weiterlesen