Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Steiff Greifling Rudy Teddybär Greifring mit Rassel, blau/braun, GOTS organic, zertifiziert durch BCS 35014

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
24,90 €
Oder 2,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Teddys Rothenburg
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S05150F7P2
  • Greifring mit Rassel »Rudy Teddybär«
  • Ab Geburt
  • Größe ca. 15 cm
  • Handwäsche
  • Mit gestickten Augen
Den 15 cm großen »Rudy Teddybär« Greifring mit Rassel kann Ihr Kind prima greifen und festhalten. Das creme-hellgrün-hellblau-hellbraun gestreifte Muster am linken Ohr und am Greifring sowie die hellblaue Farbgebung am rechten Innenohr und am Greifring laden kleine Entdecker zum Sehen und Fühlen ein. Die eingearbeitete Rassel im Kopf trainiert das Gehör.

Details

Produktdetails
VerwendungszweckSchütteln
FormBär
Maße & Gewicht
Höhe28 cm
Farbe
Farbebraun/blau
Material
MaterialBaumwolle
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Hinweise
Altersempfehlungab Geburt
PflegehinweiseHandwäsche
WarnhinweiseKein Warnhinweis erforderlich.

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Materialien aus biologischem Anbau
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Steiff war schon immer von guter Qualität. Habe es als Geschenk zur Geburt bestellt. Artikel kam pünktlich u gut verpackt an.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto