Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Step by Step Schultüte,mit eingenähtem Bändchen

1/2
Sehr beliebt
Farbe: Angry Shark
Maße (Höhe): 70.00 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
22,90 €
Oder 2,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Brand Distribution GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B1X0NZX5HP2
  • Für den perfekten Einschulungstag
  • Bietet viel Platz für Überraschungen.
  • Verschluss aus Stoff mit Bändchen.
  • Umweltfreundliche Materialien
  • Passend zum Ranzen dank Allover-Print.
Eine Schultüte passend zum Ranzen: Zu jeder Einschulung gehört eine Schultüte. Süßigkeiten, Buntstifte, Glücksbringer andere kleine Geschenke versüßen Deinem Kind den Einstieg ins Schulleben, gehören zum ersten Schultag dazu. Diese soll nicht nur toll aussehen, sondern auch noch zum Tornister passen. Step by Step bietet daher eine Zuckertüte im selben Design. Mit den farbenfrohen All-over-Prints unterschiedlichen Motiven lassen sich Ranzen Tüte aber auch je nach Geschmack beliebig kombinieren. Die Schultüte besteht zu 100% aus recycelten PET-Flaschen ist mit PFC-freiem Material imprägniert. So machst du nicht nur Deinem Kind eine Freude, sondern tust der Umwelt noch einen Gefallen. Genügend Platz für alle Überraschungen bieten die 5 Liter Volumen der Durchmesser von 17 cm innen.

Details

Material
MaterialPolyester mit 100% PFC-freier und bluesign-zertifizierter Beschichtung, Textilien zu 100% aus recycelten PET-Flaschen
Maßangaben
Höhe70.00 cm
Produktdetails
EinsatzbereichEinschulung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(23)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schultüte sieht wirklich so aus wie abgebildet und hat auch die Größe, die angegeben wird. Ein großes Lob gilt dem Verkäufer. Superschnelle und problemlose Lieferung obwohl die Bestellung sehr kurzfristig und knapp war! Während der Lieferstatus hier auf OTTO noch immer auf „in Bearbeitung“ stand, war der Artikel schon geliefert und zum Schulstart schon benutzt. Ich kann sowohl den Artikel als auch den Verkäufer guten Gewissens weiterempfehlen! 5 Sterne+!

Sehr gute Qualität und Verarbeitung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte sie um das Ranzenset zu vervollständigen bestellt. Einziges Manko, für den Preis könnte sie ruhig ein klein wenig größer sein

In der Beschreibung steht 1 Meter Groß ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Beschreibung steht 1 Meter Groß jedoch ist die Schultüte 66cm
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto