Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TOM TAILOR Winterboots mit TEX-Membran, G-Weite

1/6
Farbe: cognac
Größe: 40
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
67,85 €
Oder 6,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: S4S Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K7L089C0MP2
  • Mit Kontrastbesatz und- nähten
  • Obermaterial aus wasserabweisendem Lederimitat
  • Kuscheliges Warmfutter
  • Softe Textildecksohle
  • Schnürung und Reißverschluss

Details

Größe40
Farbecognac
ObermaterialLederimitat
Obermaterialeigenschaftenatmungsaktiv, wasserabweisend, winddicht
InnenmaterialWarmfutter
Stilsportlich
ApplikationenKontrastbesatz, Kontrastnähte, Logoprägung, Nieten, Ösen
Besondere Merkmalemit TEX-Membran, G-Weite
VerschlussReißverschluss, Schnürung
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilprofiliert
MembraneTEX-Ausstattung
Schuhweiteweit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(50)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (33)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Finger weg!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Schuh im Herbst als Winterschuh für meinen Sohn gekauft. Er trug ihn ca 3 Wochen, da konnte man schon auf die Gitterstruktur der Gummisohle schauen. Keine Qualität. Ich werde die Schuhe reklamieren.

Schuhe fallen größer aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Schuh, macht optisch was aus, stabil, warm und formschön...fällt allerdings größer aus! Mein Sohn hat Gr. 43 und hatte an der Schuhspitze dann noch ca. 2,5 cm Platz... Leider zurück...

gute Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Schuh wurde fristgerecht geliefert und war super gut verpackt. Optisch ansprechend und warm gefüttert. Einzig die obere, am Knöchel verlaufende Naht, störte mich etwas, daher Rücksendung
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto