Bis zu -50% auf PLAYMOBIL

ROAR! Fang das Monster

11,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

ROAR! Fang das Monster von Trefl

"ROAR!" ist ein dynamisches interaktives Brettspiel für die ganze Familie. Zum Spielen ist ein Mobilgerät (Smartphone oder Tablet) erforderlich.

Eine Gruppe von Wissenschaftlern hat das verlassene Laboratorium von Doktor Schwindel entdeckt. Zu ihrer großen Überraschung entdecken sie in dem menschenleeren Gebäude drei junge, mutierte Monster. Die Forscher beschließen, sich um sie zu kümmern.

Ein Spieler schlüpft in die Rolle eines Monsters und entwischt den Wissenschaftlern, die widerrum versuchen, das Monster zu schnappen. Die Wissenschaftler müssen den Geräuschen der Stadt aufmerksam lauschen, um herauszufinden, wo sich ihr Ausreißer herumtreibt – und ihn einzufangen, bevor er Schaden anrichtet.

Die Wissenschaftler bewegen sich mit ihren Spielmarken auf den ausgewiesenen Feldern über das Spielbrett. Der Spieler, der das Monster steuert, erhält das Mobilgerät – es ist sein wichtigstes Instrument während des Spiels. Er bewegt sich auf denselben Feldern wie die Wissenschaftler, doch seine Bewegungen lassen sich nur auf dem Bildschirm verfolgen.

Inhalt:
- doppelseitiges Spielbrett (ca. 47 x 47 cm)
- 3 Wissenschaftler-Spielmarken
- 3 Wissenschaftler-Karten
- 3 Monster-Karten
- 3 Ortungskarten
- 12 Ortungsmarken (je 4 in drei Farben)
- Zeitmarker
- Spielanleitung

Details

  • Artikelnummer: 4345777
Weiterlesen