Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TROLLKIDS
Telemark Winterstiefel
Wasserdicht

1/3
Farbe: Magenta/Grau
Größe: 38
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
79,95 €
Oder 7,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Blauband
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Aus wasserdichtem, sehr stabilen 600D Nylon genäht
Der richtige TROLLKIDS-Schuh für Kinder, die auch im Winter gerne draußen sind, ...
Artikel-Nr. S05030O79XHP2
Artikel-Nr. S05030O79XHP2
  • Aus wasserdichtem, sehr stabilen 600D Nylon genäht
  • enthält wärmeisolierenden Fleece-Innenschuh
  • Hält bis -32 Grad Celsius warm
Der richtige TROLLKIDS-Schuh für Kinder, die auch im Winter gerne draußen sind, hält bis -32 Grad Celsius warm. Aus wasserdichtem, sehr stabilen 600D Nylon genäht und atmungsaktiv. Ein wärmeisolierender Filz-Innenschuh kann zum Lüften regelmäßig herausgenommen werden. Wir empfehlen, nur Funktionsstrümpfe (z.B. die TROLLKIDS Kids Steinkollen Socks) in den Schuhen zu tragen, dann bleiben die Füße im Stiefel trocken, da die Feuchtigkeit nach außen abgeleitet wird und nicht wie in einem Baumwollstrumpf aufgesaugt und gespeichert wird.- Wasserdichter Oberstoff - Bis -32 Grad Celsius - Atmungsaktiv - Herausnehmbarer Innenschuh

Details

Größe38
FarbeMagenta/Grau
ObermaterialSynthetik
InnenmaterialSynthetik
Besondere MerkmaleWasserdicht

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(4)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Perfekt

Verifizierter Kauf
Keine nassen Füße möglich. Toller Stiefel, sehr warm und robust. Mein Sohn findet ihn klasse. Größe passt super. Ich kaufe Stiefel immer eine Nr. größer. War perfekt so.

Sehr gute Qualität

Endlich ein Winterschuh der hält was er verspricht. Hält warm und trocken. Preisleistung passt perfekt

Schöner Stiefel

Verifizierter Kauf
Mein Sohn brauchte Größe 36 , kam leider in den Stiefel nicht rein , da er unten zu eng war.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto