Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TROLLKIDS Kinderrucksack Fjell

1/2
Farbe: Trübes Gelb
Größe: 10L
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
34,95 €
Oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Blauband
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S010L0GGR4XP2
Der Toploader Tagesrucksack ist aus robustem 600D Polyester genäht und mit einem wasserdichtem Boden, Sitzmatte und Regenhülle ausgestattet. Das Tragesystem sorgt für Komfort dank gepolsterter Rückenteile und längenverstellbarer gepolsterter Trage-Riemen. Ein Hauptfach mit Trennwand, Deckelfach mit Reißverschluss und elastische Seitentaschen sorgen für genügend Ordnungsmöglichkeiten. Maße: 36(H) x 23(W) x 14(T) cm

Details

Größe10L
Materialzusammensetzung100% Polyester
FarbeTrübes Gelb

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöner, geräumiger Rucksack für Größere

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Zugegeben teurer, aber qualitativ hochwertiger Rucksack, ideal für größere Kinder.

Toller Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Rucksack hat sich meine Tochter zum Geburtstag gewünscht. Er ist wie erwartet, es passt genügend rein und den Härtetest eine Woche Hort mit Wanderungen und danach unseren Urlaub hat er gut überstanden.

Toller Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine 4 jährige perfekt! Leuchtende Farben und es passt alles rein. Selbst ich leihe ihn mir manchmal aus :-)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto