Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TROLLKIDS Kinderrucksack Trollhavn

1/2
Farbe: Petrolblau/Delphinblau
Größe: 7L
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
34,95 €
Oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Blauband
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S010L0EJUA1P2

Tagesrucksack aus robustem 600D Polyester genäht.Das Tragesystem sorgt für Komfort dank gepolsterter Rückenteile und längenverstellbarer gepolsterter Trage-Riemen. Ein Hauptfach mit Trennwand sowie ein weiteres Seitenfach sorgen für genügend Ordnungsmöglichkeiten./ Integrierter Schlüsselanhänger/ Alarmpfeife am Trageriemen/ Brustgurt/Reflektoren vorne u. hinten/ YKK-Reißverschlüsse/
verschiedene Größen:

  • 7 Liter 22x12x33cm
  • 15 Liter 24x14x40cm
  • 20 Liter 28x16x42cm

Details

Größe7L
Materialzusammensetzung100% Polyester
FarbePetrolblau/Delphinblau

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(5)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Toller Rucksack

Verifizierter Kauf
Schöner Rucksack, allerdings recht klein. Würde sagen, er ist für kleine Kinder vor dem Kindergarten geeignet. Mir ist er zu klein für das Kindergartenkind, daher zurückgeschickt.

Tolle Farbe, Qualität überzeugt

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack ist für unseren 9 jährigen Sohn. Er verwendet ihn für Urlaubsreisen und Klassenfahrten.
Er sieht chic aus und überzeugt durch die innere Aufteilung. Tolle Qualität.

toller Rucksack

Verifizierter Kauf
für den Kindergarten aber auch für Wanderungen ideal. Sitzt gut und bietet ausreichend Platz für alles was Kinder gerne einpacken müssen oder wollen. Qualität ist super!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto