Schuhe zum 1/2 Preis

DVD Maulwurf kommt in die Stadt

9,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Artikelnummer: 1512891

Der Maulwurf bekommt Besuch, und zwar von einer Großstadt. Stück für Stück, Haus für Haus, Straße für Straße wird sie um ihn herumgebaut. Das geht dem Maulwurf schließlich doch zu weit. Noch nicht einmal der letzte abgesägte Baumstamm ist ihm und seinen Freunden, dem Hasen und dem Igel, sicher. Und so machen sich die drei zu einem Protestmarsch auf. Nach vielen Irrwegen landen sie endlich bei der Stadtverwaltung, wo sie ihre Beschwerde vorbringen.

Man hat für ihre Sorgen zwar Verständnis, doch mehr als ein Wald-und-Wiesen-Zimmer aus Gummi kann man ihnen nicht zuweisen. Der Maulwurf und seine beiden Freunde finden den "neuen Wohnstil" anfangs recht lustig, doch die Natur kann er ihnen auf die Dauer nicht ersetzen.

Technische Daten:

- 4:3-Vollbild
- Deutsch
- Dolby Digital, 2.0 Mono
- 60 min.

Weiterlesen