Schuhe zum 1/2 Preis

DVD Pumuckl 11 Doppelfolgen

8,99 €
Farbe:
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Pumuckl und die Angst:
Jeder hat schon mal Angst gehabt und das ist gar kein schönes Gefühl. Trotzdem macht es dem Pumuckl Spaß, anderen Angst einzujagen. Als er sich dafür in einem Karton im Keller versteckt, interessiert sich eine Katze sehr für die Geräusche aus dem Inneren. Sie versucht hineinzukommen, und auf einmal ist der Pumuckl in höchster Gefahr!

Pumuckl und die Ostereier:
Meister Eder verbringt die Feiertage bei seiner Schwester und der kleinen Bärbel. Und den Pumuckl nimmt er einfach in der Manteltasche mit. Der kleine Kobold darf dann die Ostereier verstecken. Aber wenn er schon mal dabei ist, versteckt er auch gleich alles andere, was ihm in die Finger kommt. Leider findet niemand etwas wieder, das der Pumuckl versteckt hat ...

Spieldauer: 50 Minuten
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)

Details

  • Artikelnummer: 2099211
Weiterlesen