Sale bis-70% auf Mode & Schuhe

DVD Barbie Ballett-Box: Nußknacker + Schwanensee

9,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

2 Barbie Filme in einer 2er DVD- Ballettbox! Barbie nimmt in ihren Ballettfilmen jeweils die Hauptrollen aus berühmten Tanzstücken an. Sie spielt Clara im "Nussknacker" nach einer Geschichte von E.T.A. Hoffmann sowie die Odette im "Schwanensee" und tanzt dort zur berühmten Musik von Peter Tschaikowski.

1. Barbie in Schwanensee

Barbie folgt als Odette, die Bäckerstochter, fasziniert einem Einhorn tief in den magischen Wald. Als der böse Zauberer Rothbart sie dort in einen Schwan verwandelt, kann ihr nicht einmal dessen Cousine, die Feenkönigin, wirklich helfen. Zwar mildert diese den Zauber und sorgt dafür, dass sich Odette bei Nacht wieder in einen Menschen verwandelt, aber am Tag muss sie als Schwan auf dem See im Wald leben. Die anderen Bewohner des Waldes, die auch von Rothbart verzaubert wurden, setzen alle Hoffnung auf Odette. Doch Odette hat nur ihren Mut, ihre Ehrlichkeit und ihre Klugheit im Kampf gegen den bösen Zauberer. Aber vielleicht hilft ihr ja die Liebe des Prinzen Daniel?

2. Barbie in der Nussknacker

Barbie erwacht durch die phantastische Computer-Animation in dieser modernen Adaption des Märchen-Klassikers von E. T. A. Hoffmann wie von Zauberhand zum Leben. Die Geschichte beginnt damit, dass Barbie, die die Rolle der Clara spielt, von ihrer Lieblingstante einen wunderschönen hölzernen Nussknacker geschenkt bekommt. Während Clara in der Nacht schläft, wird der Nussknacker lebendig und wehrt den bösen Mäusekönig ab, der in Claras Salon eingetrungen ist. Sie erwacht und eilt dem Nussknacker zu Hilfe, aber der Mäusekönig verhängt einen bösen Fluch über sie und lässt sie auf Spielzeuggröße zusammenschrumpfen. Clara und der Nussknacker brechen zu einem aufregenden Abenteuer auf, um die Zuckerfee zu finden, denn sie ist die einzige, die den bösen Zauber des Mäusekönigs lösen kann.

Spieldauer: 160 Minuten

Details

  • Artikelnummer: 1470390
Weiterlesen