Zusätzlich -20% auf Oberteile

DVD Dora: Auf Eiersuche / Ein schöner Muttertag

7,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

4 neue Episoden voller Überraschungen auf DVD! Neues von "Dora" - Preisgekröntes Edutainment für Kinder von drei bis sechs Jahren

Mit Dora, einem kleinen Mädchen auf Entdeckungsreise, werden schon die Kleinsten an Englisch, Mathematik und Musik herangeführt. Dora fordert zu (inter-)aktiver Beteiligung auf, fördert so die physische Koordination und die Fähigkeiten, Probleme selbständig zu lösen.

"Auf Eiersuche"

Es ist ein guter Tag für eine abenteuerliche Eiersuche mit Dora und Boots! Sie brauchen deine Hilfe, um das große gelbe Ei mit der Riesenüberraschung darin zu finden. Aber unterwegs halte Ausschau nach weiteren, mit Überraschungen gefüllten Eiern. Doch pass auf, auch Swiper der Fuchs hat einige Überraschungen bereit...

"Ein schöner Muttertag"

Dora und ihre Freunde feiern eine Muttertagsparty! Doch zuvor muss Dora Bananen, Nüsse und Schokolade für den Kuchen besorgen. Hilf Dora dabei, die Zutaten zu finden. Und hilf Boots, Benny, Tico und Isa, ihre Muttertagsgeschenke vorzubereiten. Und halte Ausschau nach Swiper!

"Dora rettet die Musik"

Die Bewohner der Stadt planen eine Musikparade. Doch als Mister Slush all ihre Instrumente in einer Musikkiste wegschließt, bringen Dora und Boots ihre eigene Parade in die Stadt. Hilf ihnen, die Instrumente für ihre Freunde zu finden. Halte Swiper auf! Und mach tolle Musik!

"Die magische Flöte"

Es war einmal ein Junge, der hieß Pablo. Er hatte eine magische Flöte ... bis er sie bei einem Sturm verlor! Dora und Boots wollen die Flöte zu Pablos Berghof zurückbringen. Doch zuerst müssen sei durch das Spukwäldchen und an Swiper vorbei. Dazu werden sie deine Hilfe brauchen...

Details:

- Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
- Sprache: Portugiesisch, Deutsch, Englisch, Italienisch
- Bildseitenformat: 4:3
- Studio: CIC Video/Paramount Home Ent.
- Spieldauer: 92 Minuten

Details

  • Artikelnummer: 1579763
Weiterlesen