Schuhe zum 1/2 Preis

DVD Dora: Rätsel und Reime

8,99 €
Farbe:
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Vier grossartige neue Geschichten um Dora, bei denen sich alles um Rätsel und Reime dreht:

"Dora und das kleine Lamm":
Mary hatte ein kleines Lamm, so weiß wie Schnee war sein Fell, doch als das Lamm verloren ging, fanden Dora und Boots es ganz schnell. Vorschulkinder springen mit den Beiden in ein großes Buch voller Kinderreime, um das kleine Lamm nach Hause zu bringen. Auf ihrem Weg helfen sie Freunden aus den Kinderreimen Prima Paprika zu pflücken oder ein Wasserrohr hochzuklettern. Und alle zusammen versuchen mit Dora, die Sterne einzufangen.

"Der Rätselwettbewerb":
Boots liebt Rätsel! Er liebt sie so sehr, dass er Meister aller Rätsel genannt werden möchte. Außerdem möchte er auf Hoher, hoher Berg gehen, um die lustigste Scherzfrage im Rätselwettbewerb zu lösen. Um dort hinzugelangen, müssen Dora, Boots und die Vorschüler ihren Weg über die Brücke des Trolls und durch die Klopf-Klopf-Tür erraten, damit sie die lustigste Scherzfrage lösen können.

"Rucksackzauber":
Als Dora einen Rucksack von ihren Eltern erhält, bekommt sie mehr als nur ein Geschenk. Sie trifft einen tollen, neuen Freund. Vorschulkinder können, zusammen mit Dora und Rucksack, deren erstes Abenteuer erleben. In diesem müssen sie ein Rätsel an der Brücke des Trolls lösen, den großen Fels hinaufsteigen und Doras acht Bücher zur Bücherei zurückbringen, bevor diese schließt!

"Der große Fluss":
Dora geht nirgendwohin ohne ihren Rucksack. Und Boots niemals ohne seine roten Schuhe. Doch im Wildwasser-Abenteuer verliert Boots einen Schuh im großen Fluss. Er braucht die Hilfe von Dora, Rucksack und den Vorschülern, um ihn zurück zu bekommen.

Laufzeit: ca. 94 Minuten
Bildformat: 4:3 Full Frame
Sprachen: Deutsch, Englisch

Details

  • Artikelnummer: 1661729
Weiterlesen