Sale bis-70% auf Mode & Schuhe

DVD Feuerherz - Die Reise der jungen Awet

7,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

In den Wirren des Unabhängigkeitskrieges Eritreas gegen Äthiopien wächst die aufgeweckte Awet in einem Waisenhaus auf. Überraschend stellt sich heraus, dass ihr Vater, ein Freiheitskämpfer, noch lebt. Er holt Awet zu sich. Doch statt familiärer Geborgenheit erwartet sie hier bittere Armut. Als Töchter Eritreas gibt der Vater sie schließlich an eine der rivalisierenden Befreiungsarmeen. Awet erlebt dort Freundschaft und Begeisterung für die Ideale der Freiheit, aber auch den ganzen Wahnsinn des Krieges. Sie wird konfrontiert mit Tod und Fanatismus. Doch ihr Feuerherz weist ihr einen anderen Weg.

Features:
-Kapitel- / Szenenanwahl
- Making Of -
Animiertes DVD-Menü
- DVD-Menü mit Soundeffekten
- Interviews

Details

  • Artikelnummer: 1915735
Weiterlesen