Zusätzlich -20% auf Stiefel

VerhEXt noch mal!

9,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Das darf doch nicht wahr sein!? Ella und Hanno waren DAS Traumpaar an ihrer Schule. Und jetzt macht er Schluss einfach so, am Telefon? Als Ella erfährt, dass Hanno bereits eine Neue hat, ist ihr sofort klar: Die muss ihn verhext haben! Um Hanno zurückzuerobern, wendet sie alle möglichen Tricks an. Nicht einmal vor nächtlichen Verfolgungsjagden schreckt sie zurück. Ella lässt sich sogar einen speziellen Hexentrunk brauen, doch irgendwie scheint nichts zu wirken ...Sabine Both lebt und arbeitet als freie Autorin in Köln. Sie hat (noch) keine Kinder. Aber eine behütete Kindheit und eine rebellische Pubertät sowie eine kleine Schwester liefern genügend Stoff für witzige Jugendromane. Oder auch für Sitcoms für RTL und den WDR.

Details

  • Artikelnummer: 3975329
Weiterlesen