Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Standregal Kinderzimmerregal mit Sitzbank ONIX Weiß

1/8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
151,90 €
Oder 13,87 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V0K0AIP2
  • Unser Kinderregal bietet durch die Melaminharzbeschichtung und dem Kunstlederbezug eine kratzfeste Oberfläche sowie eine pflegeleichte Handhabung.
  • Das Regal bietet mit drei Fächern für die Lieblingsbücher Ihrer Kinder zusätzlichen Stauraum für bis zu 6 Faltboxen.
  • Die Gesamtmaße betragen 97,1 x 78,4 x 66,8 cm (BxHxT).
Das Kinder-Kombiregal Onix, das auch als Bücherregal dient, ist ein unverzichtbares Möbelstück für das Kinderzimmer. Er dient als nützlicher Organizer, in den neben Büchern auch Kuscheltiere passen. In den praktischen Schubladen kann Ihr Kind seine Spielsachen aufbewahren, so dass sie immer aufgeräumt und griffbereit sind. Dank seiner vielseitigen Farbe und praktischen Maße passt dieses Regal in jedes Kinderzimmer und findet sogar in einer kleinen Wohnung Platz. Es dient nicht nur als Regal und Kleiderschrank, sondern auch als Polstermöbel. Die Polsterung besteht aus pflegeleichtem Kunstleder, so dass der Spielplatz Ihres Kindes immer sauber ist.

________________________________________________


Technische Daten

Farbe(n)
Korpus: Weiß, matt mit grauem Bezug

Maße
Gesamt: 97,1 x 78,4 x 66,8 cm (BxHxT)
Bücherablagen 3x je: 63,6 x 9 cm (BxT)
Fächer innen offen 6x je: 31 x 31 x 31 cm (BxHxT)
Füllung: 3 cm

Gewicht
50,4 kg

Material
Korpus: Spanplatte, 16 mm, Melaminharzbeschichtung
Füllung: Schaumstoff
Bezug: Kunstleder

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Kinderregal




Dekoration ist nicht im Lieferumfang

Details

Farbe
Farbe KorpusWeiß
Farbe EinlegebödenKeine Einlegeböden
FarbeWeiß
Ausstattung & Funktionen
Art Türenkeine Türen
Maßangaben
Breite97,1 cm
Tiefe66,8 cm
Höhe78,4 cm
Hinweis MaßangabenAlle Maßangaben sind ca. Maße
Material
HolzartKiefer
MaterialSpanplatte
Allgemein
AusführungKinderregal mit Sitzfläche
Lieferung & Montage
Art Montagestehend montierbar
LieferumfangMontageanleitung
Montagematerial
Wissenswertes
Wissenswerteskratzfest
Serie
SerieOnix

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Lieferung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wurde nur das Bücher Regal geschickt aber nicht die Sitz Bank hab zwei mal ne Antwort vom Verkäufer bekommen ich solle es zurück schicken was falsch ist die haben mich garnicht verstanden das etwas fehlt also 150 Euro nur für ein halbes Regal super danke 👍 zurück schicken kann ich das halbe packet auch nicht mehr da ich den Karton kaput gemacht habe da ich gedacht habe erhalte den Rest noch aber war wohl nix ! Danke für nix !

Tolles Regal

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Aufbau war recht einfach, wenn man weiß, welche Bretter man nehmen sollte. Hier wäre ein kleiner Aufkleber mit der entsprechenden Nummerierung sinnvoll, damit man nicht ratlos da steht. Das Schraubensortiment ist sehr übersichtlich. Keine tausend verschiedenen Schrauben. Alles in allem, ein schönes Regal.

Tolle Sitzbank Bücherregal Kombi

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben diese Kombi bestellt weil ich mir das sehr gut vorstellen konnte im Zimmer meines Kindes für die Spielecke. Den Aufbau fand ich ziemlich einfach. Einmal die Anleitung richtig gelesen und losgelegt. Die einzigen Schrauben bei denen ich etwas fummeln musste waren die verbindungsschrauben zur Befestigung von Bank und Regal. Aber wenn man rausgefunden hat wie es geht war es dann auch wieder sehr einfach. Im Paket war auch alles enthalten. Es hat nichts gefehlt. Einen Stern ziehe ich ab weil ein Holzbrett aufgrund der Verpackung eine Macke abbekommen hat (das konnten wir aber zum Glück gut verstecken) und weil wir erst dachten das die Hälfte fehlt. Kleiner Tipp an den Verkäufer: in die Beschreibung hier bei Otto dazu schreiben das es in zwei großen Paketen geliefert wird. Ansonsten bin ich sehr begeistert es ist robust schön stabil und das Polster sehr gemütlich. Ich kann es wirklich empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto