15% Extra-Rabatt auf Mattel

Wenn ich will, hör ich auf

4,95 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Mela und Kai sind frisch verliebt und wahnsinnig glücklich. Das Einzige, was Mela stört, ist Kais ständige Kifferei. Er sieht darin kein Problem. "Marihuana macht nicht süchtig", behauptet Kai immer wieder und setzt damit die Beziehung aufs Spiel.Grasrauchen ist für Kai Entspannung pur. Dabei merkt er nicht, wie er mehr und mehr die Kontrolle über sich verliert. Doch nicht nur die: Fast verliert er auch Mela, seine Freundin, die er über alles liebt.Werner Färber wurde 1957 in Wassertrüdingen geboren. Nach dem Abitur begann er ein Lehramtsstudium. Nach einjährigem Lehrerdasein an schottischen Schulen nutzte er die nächste Gelegenheit von der erzieherischen zur schreibenden Zunft zu wechseln. Seit 1983 arbeitet er als freiberuflicher Autor. Neben Kinderbüchern schreibt er Geschichten und Hörspiele für den Rundfunk und ist darüber hinaus auch als Übersetzer aus dem Englischen tätig.

Details

  • Artikelnummer: 2034679
Weiterlesen