Verlängertes Rückgaberecht bis 31.01.2018! Mehr Infos
Spielzeug zum 1/2 Preis

Wer knuffelt mit Paulchen?

12,95 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Paulchen will kuscheln! Ein Bären-Bilderbuch vom Liebhaben Nichts will Paulchen so sehr wie knuffeln, als er an einem Frühjahrsmorgen in seiner Höhle erwacht. Also macht er sich auf die Suche nach etwas, was er in den Arm nehmen kann. Doch weder der Stein noch der Baum, weder Schafe noch Hase sind das Richtige für Paulchen. Ob er seinen Bärenknuffel noch bekommt? Aufwendig und besonders fantasievoll unverwechselbar Melling! Zum Lachen, Mitfühlen und sich Freuen - ideal auch als Gutenachtgeschichte.Mirjam Pressler wurde 1940 in Darmstadt geboren. Sie studierte an der Akademie für bildende Künste in Frankfurt a. M. und arbeitete danach in verschiedenen Berufen, u. a. in einem Kibbuz in Israel. Seit 1979 schreibt sie Kinder- und Jugendbücher, für die sie ebenso wie für ihre zahlreichen Übersetzungen vielfach ausgezeichnet wurde, u. a. mehrfach mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis und 2008 mit dem Jane Scatcherd-Preis für ihre Übersetzungen aus dem Hebräischen. Sie lebt auf einem Dorf unweit von München.

Details

  • Artikelnummer: 2084237
Weiterlesen
Ähnliche Produkte finden Sie hier