Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

WINNING MOVES
Spiel Cluedo Nightmare before Christmas
Brettspiel

1/4
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
48,95 €
Oder 4,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gomazing
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Wo ist Nicky Graus? Wer hat Nicky Graus entführt und ihn in eine Kiste gesperrt?
Winning MovesCluedo - Nightmare before ChristmasWo ist Nicky Graus? Wer hat Nick...
Artikel-Nr. S0S0O0WAP2
Artikel-Nr. S0S0O0WAP2
  • Wo ist Nicky Graus? Wer hat Nicky Graus entführt und ihn in eine Kiste gesperrt?
Winning Moves

Cluedo - Nightmare before Christmas

Wo ist Nicky Graus? Wer hat Nicky Graus entführt und ihn in eine Kiste gesperrt? Wo wurde er bloß versteckt, hinter einem Steinhaufen? Hat jemand ein Geschenk geschickt oder eine Bärenfalle aufgestellt? Es liegt an dir, das Rätsel zu lösen und herauszufinden, wo er sich versteckt hat. In diesem exklusiven CLUEDO Nightmare Before Christmas musst du das Rätsel um die Entführung von Nicky Graus lösen. Wo war er versteckt? Und mithilfe von welchem Gegenstand wurde er unterworfen?

Spielausstattung:

  • Spielbrett
  • 6 Spielfiguren
  • 6 Charakterkarten
  • 21 Gerüchtekarten
  • 21 Intrigenkarten
  • 1 CLUEDO-Notizblock
  • Umschlag
  • 6 Gegenstände
  • 2 Würfel
  • Spielregeln

Details

Anzahl Spieler2-6
InhaltSpielbrett, 6 Spielfiguren, 6 Charakterkarten, 21 Gerüchtekarten, 21 Intrigenkarten, 1 CLUEDO-Notizblock, Umschlag, 6 Gegenstände, 2 Würfel, Spielregeln
EinsatzbereichIndoor
Gewicht0 g
MaterialPappe, Papier, Kunststoff
WarnhinweiseAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Altersempfehlungab 8 Jahren
Θ Mein Konto